Aktuelles

   Praxis für Chin. Medizin

  • Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Chraniosacrale Therapie
  • u.v.m.

-Anja Schnee, Heilpraktikerin-

Aktuelles:


Ich habe mich für Sie nochmal in Hygienemasnahmen weitergebildet.

Chraniosacrale Therapie


Nachdem ich 2006 eine Grundlagen Weiterbildung in Chraniosacraler Therapie über 192 Stunden beim Lehrinstitut Rosenbaum in Aschaffenburg und 2007 in Valencia bei Montserrat Torres in energetischer Körperarbeit absolviert habe.


Habe ich mich entschieden eine  Vertiefende Ausbildung in Chraniosacraler Therapie in der Ausbildungsschule im  Chraniosacral Verband Deutshland e.V.

von Herrn  Michael Drechsler in Obernburg zu belegen.

KONTAKT


Heilpraktikerin Anja Schnee

In der Ecke 2-8

63594 Hasselroth/ Niedermittlau


Telefon: 0 60 55 - 9394866

  praxis@tcm-schnee.de


AGTCM: Arbeitsgemeinschaft für Klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin e.V.

© 2019 Anja Schnee, www. tcm-schnee.de | Alle Rechte vorbehalten. | Kontakt: praxis[at]tcm-schnee.de