Fußreflexzonentherapie

   Praxis für Traditionelle

                         Chinesische Medizin

                              -Anja Schnee, Heilpraktikerin-

Fußreflexzonenmassage

Mit knapp 60 Jahren ist die Fußreflexmassage ein vergleichsweises junges Naturheilverfahren.

Reflexzonen am Fuß wurden erstmals von dem New Yorker Arzt William Fitzgerald beschrieben.

Fitzgerald ging von der Annahme aus, dass beide Füße in Areale aufgeteilt sind, die mit dem gesamten Körper über Nervenimpulse korrespondieren und behandelt werden können.


Die Behandlung erfolgt am gesamten Fuß, Fußsohle, Fußrücken, beide Knöchelbereiche und Ferse mit speziellen Massagetechniken.


Eine Therapiefolge besteht in der Regel aus 6 – 12 Einzelsitzungen von ca. 30 – 60 Minuten .


Die Reflexzonenmassage nimmt heute im ganzheitlichen Gesundheitsdenken einen wichtigen Platz ein.







Hinweis


Auch rechtlichen Gründen dürfen an dieser Stelle keine Anwendungsgebiete genannt werden.

Ich stehe Ihnen jedoch gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.



KONTAKT


Heilpraktikerin Anja Schnee

In der Ecke 2-8

63594 Hasselroth/ Niedermittlau


Telefon: 0 60 55 - 9394866

  praxis@tcm-schnee.de


AGTCM: Arbeitsgemeinschaft für Klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin e.V.

© 2019 Anja Schnee, www. tcm-schnee.de | Alle Rechte vorbehalten. | Kontakt: praxis[at]tcm-schnee.de